>> zurück

Aktuelles

Vollmondwanderung in Kalladorf!

29. Mai 2018

Im Rahmen der „Gesunden Gemeinde 2041“ organisierten Sandra und Norbert TRITTENWEIN am Dienstag, den 29. Mai 2018 die diesmonatige Vollmondwanderung in der Katastralgemeinde Kalladorf, an der sich rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Großgemeinde und Umgebung beteiligten, unter ihnen auch der Bürgermeister von Wullersdorf LAbg. Richard HOGL und Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER.

Es wurde beim Bauernmuseum Kalladorf mit der Wanderung begonnen und durch die Felder und Fluren marschiert, wo man einen herrlichen Blick ins Wullersdorfer Becken genießen, sowie den Sonnenuntergang beobachten konnte. Beim Retourmarsch durfte die Gruppe den diesmal zaghaft aufgehenden Vollmond in Form einer großen Scheibe bewundern, der sich schlussendlich doch in voller Pracht präsentierte
Im Bauernmuseum Kalladorf gab es noch einen gemütlichen Ausklang der Vollmondwanderung bei Brot und Wein.

>> Bild vergrößern