>> zurück

Aktuelles

Ehepaar Dungl feierte 110 Jahre!

50er und 60er

Mag. Margit und Gerhard DUNGL feierten im Jahr 2018 ihre runden Geburtstage. Margit den 50er und Gerhard den 60er, also insgesamt den "110. Geburtstag". Aus diesem Anlass luden sie ihre Familienangehörigen, Vertreter ihrer Arbeitgeber, Stadtmusikanten und viele Freunde am Samstag, den 2. Juni 2018 in den Stadtsaal Hollabrunn zur Geburtstagsfeier ein.

Zu Beginn bot die Stadtmusikkapelle Hollabrunn, deren jahrzehntelanges Mitglied Gerhard ist, bzw. dessen langjähriger Obmann er war, eine Spezialausgabe der Marschmusikbewertung vor dem Stadtsaal.
Anschließend begab sich die illustre Runde in den Saal und wurde vom Ehepaar Dungl mit einem Live-Song begrüßt.
Nach dem Essen begab man sich nochmals vor den Stadtsaal, wo eine eindrucksvolle Wasser – Show zu verschiedenen Melodien dargeboten wurde. Danach konnte man von der Freundesrunde noch so einiges erfahren bzw. über Diashows aus dem Berufs- und Freizeitleben der beiden im Laufe ihrer Lebensjahrzehnte sehen.
Gerhard ist zeitlebens im Raiffeisensektor beschäftigt, war viele Jahre Direktor der Raiffeisenbank Ziersdorf und seit 2010 Direktor der Raiffeisenbank Hollabrunn.
Margit arbeitete zunächst auch im Raiffeisensektor und wechselte später in den Lehrerberuf wo sie heute Kaufmännische Gegenstände in der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Hollabrunn unterrichtet.
Privat entstammen dem Ehepaar zwei Söhne, die sich bei der Organisation und musikalischen Umrahmung der Feier tatkräftig eingebracht haben.
Im Kreise der Gratulanten waren unter anderem der Obmann der Raiffeisenbank Hollabrunn Hans WINKELBAUER, dessen Vorgänger KommR. Ing. Hans BRABENETZ, Aufsichtsratsvorsitzender LAbg. Bgm. Richard HOGL, der ehemalige Geschäftsleiterkollege Dir. Mag. Karl POLSTER, sein heutiger Geschäftsleiterkollege Mag. Walter PAMPERL, sowie der Bürgermeister von Hollabrunn Erwin BENREITER.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Christine Winkelbauer, Johann Winkelbauer, Isabella Pamperl, Walter Pamperl, Maria Kappe, Richard Hogl, Gerhard Dungl, Erwin Bernreiter, Margit Dungl, Eva Bernreiter, Hans Brabenetz, Gabriele Polster, Karl Polster