>> zurück

Aktuelles

Ausflug nach Pranhartsberg!

Frau in der Wirtschaft

Bei strahlendem Wetter konnte FIW-Bezirksvertreterin Bettina Strobl gemeinsam mit Gastgeberin Alexandra Fraberger an die 40 Unternehmerinnen im Wohlfühlgarten der Familie Fraberger in Pranhartsberg begrüßen.

Lebens- und Sozialberaterin Alexandra Fraberger gab den Teilnehmerinnen einen Einblick in ihre Tätigkeit und Tipps zur mentalen Entspannung. Tochter Lena stellte ihre selbstgemalten Bilder aus und Unternehmerin Susanne Köck präsentierte ihre kreativen Keramik- und Mosaikwerke.
Mit dabei war auch Diplomvisagistin, Make up-Artist und Typberaterin Anna Maurer aus Maissau. Sie stellte die neuesten Sommer-Make up-Trends vor und gab Tipps und Tricks zu Styling und typgerechtem Make up. Auch Masseurin Barbara Hofmann aus Pranhartsberg präsentierte den Teilnehmerinnen ihr Angebot.
Die Unternehmerinnen genossen den wunderschönen Garten, in dem sich auch ein Kraftplatz und ein Ruheplatz befinden. Beim ausgiebigen Networking klang der Abend aus.

>> Bild vergrößern

Im Bild: FIW-Bezirksvertreterin Bettina Strobl (links außen), Barbara Hofmann (4. v.l.), Gastgeberin Alexandra Fraberger (8. v.r.) mit Tochter Lena (rechts daneben) und sowie Susanne Köck (rechts außen) und Anna Maurer (3. v.r.) Foto: Bettina Strobl