>> zurück

Aktuelles

Abschlussfest in der Volksschule!

Bewegungsprojekt in Wullersdorf

Zum Abschlussfest ihres Bewegungsprojektes, welches durch einen Zirkuskünstler geleitet wurde, lud die Volksschule Wullersdorf unter der Leitung von Direktorin OSR Elisabeth VODICKA am Freitag, den 08. Juni 2018 in die Aula ein.

Die Kinder präsentierten ihr Können in Akrobatik, im Seilspringen, im Turnen und in Zirkuskünsten.
Der Schulchor umrahmte das Zirkusprogramm und der Elternverein verpflegte im Anschluss die Gäste.

Im Reigen der Ehrengäste waren unter anderem Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER und NMS–Leiterin Anita HESKE vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild – Kinder mit dem Lehrerkollegium – v.l.n.r.: Annemarie Brandstötter, Marianne Rohrer, Elisabeth Vodicka, Romana Haimberger, Michaela Spulak.