>> zurück

Aktuelles

Zeindler Edelbrände luden ein!

Tage der offenen Tür

Zu „Tagen der offenen Tür“ lud die Familie Zeindler aus Haslach mit ihren Edelbränden und anderen Spezialitäten am Wochenende 9. bis 10. Juni 2018 in ihren Bauernhof in Haslach ein.

Es wurden Edelbrandspezialitäten ebenso angeboten wie Liköre, ein gutes Gläschen „Weinviertel DAC“ und natürlich auch Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.
Die Produkte können auch als Geschenksartikel erworben bzw. vorbestellt werden unter 02953/27122 oder edelbraende@gmx.at.

Von den Produkten überzeugten sich auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Nappersdorf-Kammersdorf Gottfried POMPE jun.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Adele Zeindler, Manfred Zeindler, Anton Jank, Maria Jank, Gottfried Pompe.