>> zurück

Aktuelles

Meisterfeier in Wullersdorf!

Aufstieg gefeiert

Nach einem Sieg gegen die Mannschaft von Stetten mit 6:1 war es nun auch de jure fix, der SK Miettech Wullersdorf ist Fußballmeister der 1. Klasse Nordwest und wird in die Gebietsliga aufsteigen.

Mit 59 Punkten und einem Torverhältnis von 54:25 lag die Mannschaft eindeutig vor den zweitplatzierten Enzersfeldern, die auf 53 Punkte und ein Torverhältnis von 48:24 kamen.

Obmann Markus SEMMELMEYER freute sich riesig über den Erfolg und lud namens des Vereines zur Meisterfeier am Samstag, den 09. Juni 2018 auf die „Karl-Amon-Sportanlage“ in Wullersdorf ein, wo er gemeinsam mit dem Vizepräsidenten des NÖ. Fußball - Landesverbandes Hans BRAIT, dem Präsidenten des SK Miettech Wullersdorf KommR Ing. Hans BRABENETZ und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL dem erfolgreichen Team und allen Spielern unter Trainer Walter PÖLTL herzlich gratulierte.

Der große Erfolg wurde bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert!

>> Bild vergrößern
>> Fotogalerie