>> zurück

Aktuelles

Schwimmwoche in Lutzmannsburg!

NMS Hollabrunn

In die Sonnentherme Lutzmannsburg ging es für die 1.Klassen der Neuen Mittelschule Hollabrunn für eine Schwimmwoche mit viel Action und Abwechslung.

Im wunderschönen Thermenhotel All in Red wohnten die 45 Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lehrerteam Werner Althammer, Hannes Zechmeister, Madeleine Neubauer, Birgit Brauneis und Elisabeth Löffelmann. Schwimmen, Springen und Rutschen im Innen –und Außenbereich der tollen Therme waren die Highlights jeden Tages. Die längsten Wasserrutschen Österreichs, ein riesiges Wellenbecken, Sprungturm und eine drehbare Wasserkugel waren für die Kids einfach ein tolles Erlebnis! Schwimmen erlernen, Schwimmtechniken verbessern, die Baderegeln lernen und beachten sowie Schwimmabzeichen erwerben stand ebenso auf der Tagesordnung wie ein cooles Rahmenprogramm bestehend aus einem Hochseilgarten, einem gruseligen Ritteressen auf der Burg Lockenhaus, eine lustige Rikschafahrt, Minigolf, ein Speedrutschbewerb oder ein Besuch des netten Abenteuerspielplatzes von Lutzmannsburg. Mit vielen neuen Eindrücken kamen alle wieder gesund nach Hause.

>> Bild vergrößern