>> zurück

Aktuelles

Senioren: Rückblick und Vorschau!

7. Juni 2018

Das Monatstreffen des Hollabrunner Seniorenbundes am 7. Juni bot den geeigneten Rahmen, um sich an die Aktivitäten des vergangenen Halbjahres zu erinnern und die geplanten Unternehmungen im Herbst zu besprechen.

Johannes Potschka dokumentierte mit vielen Bildern die zahlreichen Veranstaltungen, Reisen, Vorträge, Spaziergänge und Treffen der letzten Monate und weckte bei den 30 Seniorinnen und Senioren schöne Erinnerungen an die vielen abwechslungsreichen Unternehmungen des Hollabrunner Seniorenbundes. Anschließend stellte Mag. Helmut Wunderl die Pläne für die Programmgestaltung des Herbsthalbjahres vor: Reiseberichte und Ganslessen, Vorträge und Adventfeier, Stadtspaziergang, Tagesausflüge und Theaterfahrten wird es wieder geben. Es gab auch schon einen kleinen Ausblick auf die Reisepläne für 2019. Das detaillierte Programm des Seniorenbundes wird den Mitgliedern sofort nach Fertigstellung zur Verfügung stehen.
Eine gemütliche Seniorenrunde blieb noch lange bei Speis und Trank sowie gemütlichem Plaudern im Gasthaus Rammel. Beim Weinviertler Heurigen am 5. Juli gibt es ein fröhliches Wiedersehen.



>> Bild vergrößern