>> zurück

Aktuelles

Körperwerkstadt im Badhaus Hollabrunn eröffnet!

Physiotherapie & Sport

Im ehemaligen Bauhaus Hollabrunn wurde auf Initiative von Physiotherapeut Christoph GURTNER wurde das der Stadtgemeinde Hollabrunn gehörende Badhaus in eine „Körperwerkstadt für Physiotherapie & Sport“ umfunktioniert.

Unter der Bauleitung von DI Gerald PILWAX wurden verschiedenste Therapieräume eingerichtet, die von einem engagierten Team betrieben und betreut werden, unter anderem auch gibt es dort auch „Das Studio“ von der Allgemeinmedizinerin Dr. Kinga HALMAGYI-STEINBÖCK, wo unter anderem Kurse für Wirbelsäulengymnastik, Seniorentraining, Yoga, etc. und verschiedene Workshops angeboten werden.
Im Zuge der Eröffnung besuchten auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Hollabrunner Stadtrat Kornelius SCHNEIDER mit einigen Gemeinderäten die neue Einrichtung.

>> Bild vergrößern