>> zurück

Aktuelles

Lange Nacht der Steine!

„Erlebe Stein und noch viel mehr …“

Unter dem Motto „Erlebe Stein und noch viel mehr …“ lud Georg Leeb von Stone4you zur Langen Nacht der Steine.

In der „Werkstatt live“ konnten die Besucherinnen und Besucher zuschauen, wie Steine anno dazumal bearbeitet wurden. Weiters fand eine Präsentation moderner CNC-Fertigung statt und Profi Georg Leeb gab Tipps zur richtigen Steinpflege.

Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise Kevin Rohringer von den Foodfigthers mit seinen Grillspezialitäten. Die exklusiven Weine stammten von Salonwinzer Andreas Urban.
Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky gratulierte Georg Leeb zur gelungenen Veranstaltung.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Georg Leeb und Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Alexandra Leeb