>> zurück

Aktuelles

Schulfest mit Dank an Sponsoren!

Allgemeine Sonderschule Hollabrunn

Die Allgemeine Sonderschule Hollabrunn wird immer wieder in sehr großzügiger Weise von verschiedenen Vereinen, Clubs und Wirtschaftstreibenden unterstützt und ist dafür außerordentlich dankbar.

Aktuell war es eine wertvolle Anschaffung, gesponsert von der Privatstiftung der Weinviertler Sparkasse.
Weil die Schülerinnen und Schüler der ASO immer wieder bei Veranstaltungen vielfältig mitwirken, war Bedarf an einem tontechnischen Equipment gegeben. Diesem Bedarf wurde durch den Ankauf einer umfassenden Anlage entsprochen, die beim Schulfest eines Klassenteams in der Alten Hofmühle auch gleich zum Einsatz kam.
Anwesend bei diesem Fest, bei dem das Musical „Till Eulenspiegels lustige Streiche“ dargeboten wurde, war Mag. Wolfgang Traindl von der genannten Privatstiftung der Weinviertler Sparkasse, ihm wurde vom Leiter der Schule, OSR Erwin Kraus, gedankt und als Zeichen dieser Dankbarkeit ein kleines Präsent überreicht. Man konnte sich bei der Vorstellung tatsächlich von der Qualität der tontechnischen Anlage überzeugen. Die Stimmen der Schauspielerinnen und Schauspieler wurden großartig unterstützt, begeisterter Applaus belohnte die Kids.
Im Rahmen dieses Festes wurden auch die Lesegäste des Jahres und die langjährige Lesepatin geehrt.
Ein wunderbar beschwingtes und fröhliches Fest für Jung und Alt, aber auch ein Fest der großen Dankbarkeit für die Unterstützung ideeller und materieller Art!

>> Bild vergrößern