>> zurück

Aktuelles

2800 € für die Kinder der VS Ravelsbach!

Lauf für die Menschlichkeit

Groß ist die Freude bei den Kindern und natürlich auch beim Team der Volksschule Ravelsbach unter der Leitung von Direktor Helga Leidenfrost, konnte doch ein Betrag in der Höhe von 2800€ beim Lauf für die Menschlichkeit erlaufen werden.

Dieser Benefizlauf, veranstaltet vom Österreichischen Jugendrotkreuz des Schulbezirkes Hollabrunn, fand am 8. Juni auf dem Ravelsbacher Sportplatz statt. Nico Keusch, Nico Gruber, Noah von Geelkerken und fünf weitere, inklusiv unterrichtete Kinder, dürfen im kommenden Schuljahr Musiktherapie genießen. Sie freuen sich natürlich über dieses besondere therapeutische Angebot, das in vielfältiger Weise Wahrnehmung und Reaktion schult, und das auf sehr spielerische und somit lustvolle Weise. Dieser siebente Lauf für die Menschlichkeit hat somit ein weiteres Mal die Intention des ÖJRK erreicht, nämlich Kindern Freude und besondere Unterstützung zu ermöglichen.

>> Bild vergrößern