>> zurück

Aktuelles

Karl-Amon-Gedenkturnier!

7. Juli 2018

Auch heuer veranstaltete der Sportklub Miettech-Wullersdorf am Samstag, den 7. Juli 2018 wieder sein alljährliches „Karl-Amon-Gedenkturnier“, ein Hobbyturnier zum ehrenden Gedenken an den Gründungspräsidenten und großen Förderer des Sportklubs im Zuge des Sportfestes, welches vom 7. – 8. Juli 2018 stattfand.

Gespielt wurde wie jedes Jahr auf zwei Kleinfelde im Gruppensystem und danach wird die Endtabelle nach den Kreuzduellen ermittelt.
Fünf Feldspieler und ein Tormann sind während dem Match erlaubt.
Turniergröße betrug 8 Mannschaften; die Pokale wurden von der Firma Frey-Amon gespendet.
Gewonnen hat die Mannschaft der Baufirma BRABENETZ aus Wullersdorf und die Mannschaft der Firma Frey-Amon erreichte heuer den dritten Platz.
Am Sonntag bot man seitens des Sportklubs unter der Leitung von Obmann Markus SEMMELMEYER noch einen reichhaltigen Mittagstisch an, an welchem auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und viele Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter teilnahmen. Ebenso gab es noch einige Spiele von Nachwuchsmannschaften zu sehen.
(im Bild – Siegermannschaft [wird noch nachgesandt] – vorerst Bild von Ankündigung auf der Homepage)

>> Bild vergrößern