>> zurück

Aktuelles

Vollmondwanderung in Immendorf!

26. August 2018

Am Sonntag, den 26. August 2018 fand um 18.30 Uhr die Vollmondwanderung der Inititative „Gesunde Gemeinde Wullersdorf (GG2041)“ in Immendorf statt.

Treffpunkt war der Friedhof Immendorf, von dort marschierten die rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter der Leitung von Bürgermeister und Orstvorsteher LAbg. Richard HOGL über die Wohlstraße (Wohlkreuz) zum Zigeunerkreuz und von dort weiter zum ehemaligen Gottelhof und nach einer kurzen Rast gings zum „Steinernen Kreuz“ am Griegweg (ehemalige Verbindung ins Pulkauthal), und von dort zum Keller der Familie Hager, wo Tochter Nicole SCHINNERL einen Umtrunk zum gemütlichen Ausklang vorbereitet hat. Im Reigen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war Ingrid KRAUS von Organisationsteam der „GG2041“, sowie Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER und Gemeinderat Erwin WINKLER.

>> Bild vergrößern