>> zurück

Aktuelles

Bürotechnik Streif lud zur Jubiläumsfeier!

Und Büroeröffnung

Die Firma „Bürotechnik Streif“ lud am Samstag, den 8. September 2018 zum 10–jährigen Firmenjubiläum und gleichzeitig zur Büroeröffnung am neuen Standort in Hollabrunn, Badhausgasse 14 ein.

Rene STREIF und seine Gattin Natascha STREIF freuten sich über regen Besuch beim Fest und Rene erzählte auch gleich die Firmengeschichte.
Begonnen im Jahre 2008 im Haus der Familie in Wullersdorf, bezog er bereits 2009 sein Geschäftslokal (Mietlokal) in Hollabrunn, Bahnstraße. Vor kurzem kaufte der das Objekt Badhausgasse 14, renovierte es, schaffte in den Obergeschoßen 4 Wohnungen und im Erdgeschoß die neuen Büroräumlichkeiten für den Bürotechnikbedarf. Er dankte allen Firmen, die am Bau mitbeteiligt, und größtenteils bei der Feier auch persönlich vertreten waren.
Bürgermeister Erwin BERNREITER lobte in seiner Ansprache das Engagement von Rene Streif und seiner Gattin, bzw. betonte er, dass Streif fast den gesamten Bürotechnikbedarf der Stadtgemeinde Hollabrunn abdeckt.
Ebenso im Reigen der Ehren- und Festgäste waren neben den Familienangehörigen und persönlichen Freunden einige Vertreter aus Politik und Wirtschaft, allen voran Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, der auch Wohnsitzbürgermeister der Streif´s ist.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva-Maria Himmelbauer, Julius Gelles, Erwin Bernreiter, Rene Streif, Natascha Streif, Richard Hogl, Bettina Heinzl, Reinhard Indraczek.