>> zurück

Aktuelles

Museumskirtag in Untermarkersdorf!

8. September 2018

Der Weinbauverein von Untermarkersdorf unter der Leitung von Alfred SEIDL jun. veranstaltete am Samstag, den 8. September 2018 beim Museum am Beginn der Kellergasse sein bereits 3. Museumsfest, welches sich heuer eines ganz besonders guten Besuches erfreute.

Begonnen wurde bereits am späten Nachmittag und ab 20 Uhr gab es Musik und Unterhaltung mit den „Playing grapes“, welche Hobbymusiker sind und alljährlich nur beim Museumsfest ihr Können „zur Schau“ stellen bzw. „zu Gehör“ bringen.
Im Reigen der vielen Gäste waren auch einige Ehrengäste, begonnen mit Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL, dem Bürgermeister von Hadres Karl WEBER, Vizebürgermeister Karl SCHNITZER und der Bürgermeister von Haugsdorf Andreas SEDLMAYER.

>> Bild vergrößern