>> zurück

Aktuelles

Familiensporttag in Wullersdorf!

9. September 2018

Die Gesunde Gemeinde Wullersdorf unter der Leitung von Sabine STEINACHER, Ingrid HOLZER und Marlene FISCHER organisierten gemeinsam mit dem Tennisclub Wullersdorf unter Obmann Ing. Leopold MAYER und dem Tourismusverein Wullersdorf, vertreten durch Gerhard VÖLKER im Rahmen der Initiative „Sport.Land.Niederösterreich“ einen Familiensporttag im Bereich der Räumlichkeiten des Tennisclubs, sowie der „Karl-Amon-Sportanlage“ Wullersdorf.

Unter dem Motto „bewegt.begeistert.gewinnt.“ gab es einen Hindernisparcours, computerunterstützte Testsysteme, sowie den Besuch der Olympiafinalistin Beate SCHOTT.
Ab 10 Uhr gab es eine Radtour, Mittagessen, Stationenbetrieb und Schnuppertennis, sowie Schnupperjudo, bzw. später noch Kistenklettern und Kinderzumba.
Stargast Beate Schott gab auch eine Programmstunde und führte gemeinsam mit Bürgermeister LAbg. Richard HOGL die Eischallenge durch, wobei vom Eisgreissler gesponsertes Eis an die Kinder verteilt wurde.
Für die Gesamtorganisation zeichnete Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER vorbildlich verantwortlich.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: knieend – Marlene Fischer, Sabine Steinacher, Beate Schott, Fabian Strobl, Kurt Ernst; - stehend – Annemarie Maurer, Leopold Mayer, Gerhard Völker, Ingrid Kraus, Jara Webnode, Janez Erat