>> zurück

Aktuelles

Bezirkssitzung des Seniorenbund!

Hollabrunn

Bei der Bezirkssitzung des Seniorenbundes Hollabrunn konnte Bezirksobfrau ÖKR Marianne Lembacher die Funktionärinnen und Funktionäre des Bezirkes begrüßen.

Am Beginn der Sitzung wurde des so plötzlich verstorbenen Landesobmannstellvertreters Helmut Bock gedacht und seine jahrzehntelangen Leistungen für die Gemeinschaft gewürdigt.
Besprochen wurde das umfangreiche Arbeitsprogramm, das von Tablet und Smartphonekursen, der elektronischen Geldbörse, über A1 Einsteigerkurse bis zu Exkursionen und Theaterfahrten reicht.. Vorgestellt wurde von Cornelia Herbst und Stefanie Doppler von der Landesgeschäftsstelle der interne EDV Bereich der den Funktionären für ihre Arbeit zugänglich ist. Bezirksobfrau Marianne Lembacher nahm die Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer entgegen. Sie bedankte sich für die großartige Zusammenarbeit und den hervorragenden Einsatz bei den Vorstandsmitgliedern, dem Organisationsreferenten, Obleuten und bei Hans Gschwindl und Gerlinde Melik von der Bezirksgeschäftsstelle für die Unterstützung.

>> Bild vergrößern

Im Bild von links nach rechts: Theresia Hofmann, Erika Gugler, Hildegard Schröter, Theresia Schaden, Johann Schuster, Liselotte Krista, Rudolf Kavan, Inge Minialow, Reinhard Staudinger, Irmgard Schweitzer, Hans Hawle, Marianne Lembacher, Christine Holzer