>> zurück

Aktuelles

Vollmondwanderung in Schalladorf!

25. September 2018

Am Dienstag, den 25. September 2018 fand um 17.00 Uhr die Vollmondwanderung der Inititative „Gesunde Gemeinde Wullersdorf (GG2041)“ in Schalladorf statt.

Treffpunkt war Dorfhaus Schalladorf, von dort marschierten die rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter der Leitung von Mag. Leopold ROHER und seiner Gattin Mag. Sabine ROHRER über die Fluren Richtung Maria Roggendorf, dann Richtung Immendorf - und von dort zur Kellergasse Loamg´stett´n und Haidberg wieder zurück zum Dorfhaus, wo die Vertreter des Dorferneuerungsvereines Schalladorf einen Umtrunk zum gemütlichen Ausklang vorbereitet haben. Im Reigen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, sowie Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER. Als besonderes „Highlight“ gab es für die Wanderer ein Rätsel, nämlich die Zahl gesichteten Kirchtürmer zu erraten.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Gruppe mit Organisatoren und Gemeindevertretern – Annemarie Maurer, Richard Hogl, Gudrun Gritschenberger, Sabine Rohrer, Leopold Rohrer