>> zurück

Aktuelles

Studio Eis feiert!

27. und 28. September 2018

Am 27. und 28. September 2018 feierte das Studio Eis, Raumausstatter und Bodenverleger, sein 40-jähriges Bestandsjubiläum. Unter dem Motto „Gemeinsam verschönern wir Ihre Welt“ bieten wir qualitativ hochwertigste Waren, sorgfältigste Verarbeitung, und wir nehmen uns ganz besonders viel Zeit für die Beratung unserer Kundinnen und Kunden“, so Geschäftsführerin Gabriele Klamert.

Den Gründer des Unternehmens Friedrich Eis wurde von WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky die silberne Ehrenmedaille für seine Verdienste überreicht. Friedrich Eis hat nicht nur das Unternehmen gegründet und aufgebaut, er war auch im Stadtmarketingverein lange Jahre tätig, hat sich hier für die Wirtschaft eingebracht und er hat es auch geschafft mit Gabriele Klamert eine sehr gute Nachfolgerin aufzubauen. An Gabriele und Michael Klamert überreichte Obmann Babinsky zum 40-jährigen Betriebsjubiläum eine Ehrenurkunde und gratulierte ebenfalls. „Ihr habt es geschafft das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen, dafür möchte ich euch beglückwünschen und ich möchte mich auch für die hervorragende Zusammenarbeit und für eure Freundschaft bedanken.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Gabriele Klamert, Friedrich Eis, Michael Klamert, FIW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl