>> zurück

Aktuelles

Frau in der Wirtschaft unterwegs!

Unternehmerinnen des Bezirkes Hollabrunn

Bei perfektem Wetter machten sich Unternehmerinnen des Bezirkes Hollabrunn unter der Leitung von FIW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl zu einem Ausflug in den Nachbarbezirk Mistelbach auf. Mit dem Traktor ging es auf eine Hanferlebnistour in Hanfthal.

Auf dem Programm stand weiters auch ein Besuch des Schulmuseums Michelstetten, wo die Unternehmerinnen zur „Matura anno dazumal“ antraten. Im Flockerlhof in Klement fand ein wieder interessanter erlebnisreicher Tag einen gemütlichen Abschluss.
Mit dabei waren auch Unternehmerinnen des Bezirkes Mistelbach mit ihrer Bezirksvertreterin Eva Helmer-Schneider.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Im Schulmuseum Michelstetten durften FIW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl (ganz rechts) und die Unternehmerinnen noch einmal die Schulbank drücken und die „Matura anno dazumal“ ablegen.