>> zurück

Aktuelles

Junge Volkspartei auf der Landeskonferenz!

Hollabrunner mit dabei

Die Mitglieder der JVP Hollabrunn trafen sich in Krems. Zum Motto "Europa" schwor man sich auf die kommenden Aufgaben ein und verbrachte gemütliche Stunden mit KollegInnen.

Eine Delegation von 11 Jungen aus dem Bezirk Hollabrunn machte sich auf dem Weg nach Krems, um an der diesjährigen Landeskonferenz der JVP NÖ teilzunehmen. Zu Beginn gab es auf der IMC Fachhochschule interne Workshops betreffend kommender Aufgaben der Jungen Volkspartei (EU-Wahl, GR-Wahl und Struktur der Organisation). Anschließend gab es interessante Diskussionsrunden mit den Ehrengästen Othmar Karas, Lukas Mandl, Bettina Rausch und Laura Sachslehner.
Der Höhepunkt war dann das Plenum im großen Festsaal, wo es diverse Ansprachen, Interviews und Ehrungen gab. Neben den Ehrungen der besten Ortsgruppen und Bezirke, bekam unter anderem Bezirksobmann Stefan Schröter sein Diplom für die Absolvierung der Kaderschmiede.
Nach dem offiziellen Festakt ging es auf ein eigens gemietetes Boot, wo die JVPler eine Donaurundfahrt durch die wunderschöne, nächtliche Wachau erlebten. Den Abschluss bildete das ein oder andere Gläschen in der Kremser Altstadt.
Eine gelungene Landeskonferenz, wo man wieder viele motivierte Burschen und Mädels aus ganz Niederösterreich traf und sich mit politischen Persönlichkeiten in kleinem Kreis austauschen konnte.

>> Bild vergrößern