>> zurück

Aktuelles

Ehrenlandesfeuerwehrrat wurde 70!

Johann Schlögel

Regierungsrat und Ehrenlandesfeuerwehrrat Johann Schlögel feierte am 20.10.2018, gemeinsam mit seiner Frau Elfriede, seinen 70. Geburtstag im Heurigenlokal Stockinger in Oberfellabrunn.

Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hollabrunn, die Mitglieder der Sektion 55+ der Feuerwehr Hollabrunn, die Ehrenfunktionäre aus dem Bezirk Hollabrunn, viele aktive Funktionäre und weitere Weg-Begleiter waren der Einladung gefolgt.
Ehrenlandesfeuerwehrrat Johann Schlögel betonte in seiner kurzen Ansprache die Bedeutung der Gesundheit und bedankte sich bei seiner Frau Elfriede für Ihre Geduld.
Bezirksfeuerwehrkommandant Alois Zaussinger bedankte sich bei Johann Schlögel für seine Verdienste für den Bezirk: "Ohne Deine Hingabe wären wir heute nicht da wo wir eben heute sind".
ELFR Johann Schlögel trat am 01.09.1963 der Feuerwehr Hollabrunn bei. Von 1977 bis 1994 war er Feuerwehrkommandant von Hollabrunn. 1984 bis 2001 war Schlögel als Bezirksfeuerwehrkommandant aktiv und von 1998 bis 2001 Mitglied des Landesfeuerwehrrates.

>> Bild vergrößern