>> zurück

Aktuelles

Vortrag „I connect–Netzwerkerfolg"!

WKNÖ-Bezirksstelle Hollabrunn

Das WIFI Niederösterreich lud zum Vortrag „I connect – Netzwerkerfolg" am 16. Oktober 2018 in die Bezirksstelle Hollabrunn ein.

Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek begrüßte die Besucher und den Vortragenden Dr. Josef Mantl und eröffnete die Veranstaltung. Der Vortragende Dr. Josef Mantl, Experte für Netzwerke und Communitybiulding, informierte u.a. wie sich Netzwerke aufbauen und pflegen lassen und gab simple Tricks, wie man von reinen Bekanntschaften zu starken Netzwerkpartnern kommen kann. Weiters berichtete er auch aus eigener Erfahrung von möglichen Erfolgen und auch möglichen Hoppalas.



>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek und Vortragender Josef Mantl Foto: Julius Gelles