>> zurück

Aktuelles

Nah und Frisch feiert Geburtstag!

Maissau

Zu einer Tankstelle, die schon lange von der Familie Zanitzer betrieben wurde, kamen vor 5 Jahren ein Nah und Frisch Markt, ein Bistro und eine Trafik dazu. Grund genug nun den fünften Geburtstag dieses außergewöhnlichen Projekts zu feiern.

Vor fünf Jahren entstand diese Idee, die von der Familie Zanitzer, dem Großhandelskaufhaus Kienast und der Gemeinde Maissau umgesetzt wurde. „Das Geschäft hat sich sehr gut entwickelt, insgesamt beschäftigen wir bereits 15 Mitarbeiter an den Standorten Retz und Maissau.“, so Jürgen Zanitzer. Er bedankte sich beim Großhandelskaufhaus Kienast, bei Shell bei der Gemeinde Maissau und der Wirtschaftskammer für die tatkräftige Unterstützung. „Ein großer Dank aber vor allem an die Kundinnen und Kunden, die den Nahversorger so gut angenommen haben.“ Auch Julius Kienast, Bürgermeister Josef Klepp und Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer freuten sich mit der Familie Zanitzer über das gelungene Projekt und gratulierten zum fünften Geburtstag.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Angelika Zanitzer, Bürgermeister Josef Klepp, Jürgen Zanitzer, Sohn Raphael, Herbert Zanitzer, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Julius Kiennast Foto: Michael Böck