>> zurück

Aktuelles

Jubiläumskonzert des Palliativ–Gospel–Chores!

Jakob-Prandtauer-Pfarrkirche Wullersdorf

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 fand in der „Jakob-Prandtauer“-Pfarrkirche Wullersdorf statt. Obfrau Dr. Elisabeth ATZMÜLLER und ihre Stellvertreterin Elisabeth ZELLER freuten sich über ein ausverkauftes Haus.

Unter dem Motto „Dankbarkeit“ präsentierte der Chor unter der musikalischen Leitung von Maria Anna WOLF seine neuesten Gospels.
Ziel der Veranstaltung war einmal mehr, mit dem Reinerlös Menschen mit unheilbaren Erkrankungen den Blick auf die freudvollen, positiven Zeiten, trotz ihrer schwieriger Situationen zu ermöglichen.
ES IST WICHTIG, DEM LEBEN NICHT MEHR TAGE, SONDERN DEN TAGEN MEHR LEBEN ZU GEBEN.
Im Kreise der vielen Gäste waren unter anderen „Hausherr“ Pfarrer P. Godhalm GLEISS und der Bürgermeister von Wullersdorf LAbg. Richard HOGL.

>> Bild vergrößern