>> zurück

Aktuelles

70er in Wullersdorf!

Josef Pimberger feierte

Am 19. Oktober 2018 feierte Althegeringleiter und Altjagdleiter Josef PIMBERGER aus Wullersdorf im Gasthaus Holzer in Wullersdorf seinen 70 Geburtstag, wozu er zahlreiche Jagdkameraden/innen einlud.

Gemeinsam wurde bis Mitternacht gefeiert, wobei auch über vergangene Jagderlebnisse geplaudert wurde. Jagdleiter Karl HOLZER hob in seiner Rede die Kameradschaft und vor allen das ruhige und besonnene Wesen des Jubilars hervor und betonte, dass Josef Pimberger stets als Vorbild für andere Jäger, vor allem für Jungjäger gilt. Die Jagdkameraden wünschen dem Jubilar auf diesem Weg nochmals alles Gute zum 70. Geburtstag.

>> Bild vergrößern

Im Bild von links nach rechts: Jagdleiter Karl Holzer, der Jubilar Josef Pimberger und Anton Oster