>> zurück

Aktuelles

ORF-Dreharbeiten zu „Berggespräche“!

Adi Hirschal und Andreas Jäger erkunden das Retzer Land

Der Schauspieler, Sänger, Regisseur, Kabarettist und Intendant Adi Hirschal unternahm kürzlich mit Andreas Jäger eine wunderschöne Herbstwanderung durch das Retzer Land. Zum runden Jubiläum (Adi Hirschal wird am 17. 11. 2018 70 Jahre) plaudert dieser aus seinem privaten Nähkästchen, während er die Weingärten durchwandert.

Retz und die Retzer Land-Gemeinden – von Pulkau über Retzbach, Schrattenthal bis Zellerndorf - laden nicht nur für die „Berggespräche“ ein zu entschleunigen:
Die Drehorte - der Erlebniskeller, die alte, noch in Betrieb befindliche Retzer Windmühle, die Maulavern-Kellergasse in Zellerndorf, das Schloss Schrattenthal, sowie die Weinwanderwege in Pulkau und die Heiligen Blut-Kirche und der Heilige Stein, ein mystischer Kraftplatz mit Aussichtsplateau, in Retzbach – sind für jeden Retzer Land-Besucher beinahe ein Muss!
Welche Geheimnisse das Retzer Land, aber auch unser Gast Adi Hirschal sonst noch verbergen, das sehen Sie in den „Berggesprächen“.
Erstausstrahlung: 17. November 2018, 15:50 Uhr, ORF III
Erste Wiederholung: Montag, 19. November, 9:25 Uhr, ORF III
Montag, 19. November 19. November, 09.25 Uhr

>> Bild vergrößern

Foto: Retzer Land/splash production GmbH