>> zurück

Aktuelles

„Wunderwelt Magie“ im Stadtsaal!

28. Oktober 2018

„Wunderwelt Magie“ lautete eine Veranstaltung, die am Sonntag, den 28. Oktober 2018 im Stadtsaal Hollabrunn über die Bühne ging.

Magic Valentino (Karl HAUNOLD), Florian GRAF und Elmar Ballanda (Helmut HÖRMANN) haben für diese Zaubershow eine geheimnisvolle Story ausgearbeitet, die für besondere Spannung sorgte. Unterstützt wurde das Hollabrunner Magiertrio von der Jazztanzgruppe und den Boomwhackers der NMS Wullersdorf unter der Leitung von Anita HESKE und David SCHNEIDER. Im Reigen der vielen Gäste waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Hollabrunner Stadtrat Wolfgang SCHARINGER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Nadine Berndonner, Louisa Freudenthal, Magic Valentino, Anita Heske, Florian Graf, Richard Hogl, Elmar Ballanda (Helmut Hörmann), Saskia Berger, Leonie Gratz, Celina Schauer, Vorne von links: Evelina Karl, Lisa Hochstöger, Lena Zeitlberger, Celina Kreipl, Sophie Pan, Sofia Mayer, Darline Urbanec, Lena Trittenwein

>> Fotogalerie