>> zurück

Aktuelles

Haarscharf am Turniersieg vorbei!

U9 des UHC Hollabrunn hat nächstes Level erreicht

Der Turniererfolg in der Aufbaugruppe (Hl1 berichtete darüber) ermunterte die Verantwortlichen des UHC Hollabrunn, den nächsten Schritt zu gehen und das nächste Turnier in der Leistungsgruppe zu bestreiten. Die Mädels schlugen sich sensationell...

Nach dem Turniersieg der U9-Mädels der UHC Hollabrunn in Langenlois entschloss sich Coach Raimund Auss, die erfolgreichen Mädels das nächste Turnier in der wesentlich ansprichsvolleren Leistungsgruppe absolvieren zu lassen. Der Erfolg gab ihm recht: 8:7 gegen GKL Waldviertel, 12:12 gegen Hypo Südstadt, 14:5 gegen Eggenburg, 8:6 gegen St. Pölten und 10:10 gegen Gänserndorf - die Hollabrunnerinnen blieben gegen die stärksten U9-Mannschaften Niederösterreichs ungeschlagen und verpassten nur ganz knapp den Turniersieg. Erst wenige Sekunden vor Schluss erzielten die Gänserndorferinnen im letzten Spiel den Ausgleich und verhinderten so den totalen Triumph der Hollabrunnerinnen. Doch auch mit diesem grandiosen 2. Platz waren alle überglücklich.

>> Bild vergrößern
>> Bild vergrößern