>> zurück

Aktuelles

Eindrucksvolle Panflötenträume!

Stadtpfarrkirche Hollabrunn

Eindrucksvolle Panflötenträume konnte man am Freitag, den 16. November 2018 in der Stadtpfarrkirche Hollabrunn genießen.

Bereits zum siebenten Mal lud der „Kiwanis – Club Hollabrunn Freyja“ unter der engagierten Leitung von Präsidentin Petra THEURETSBACHER zum Panflötenkonzert mit dem Hollabrunner Franz SCHWINGENSCHLÖGL und dem aus der Ukraine stammenden Wiener Igor PILYAVSKY ein. Wie in den Vorjahren so verstanden es die beiden Künstler auch heuer wieder die große Gästeschar mit tollen, zumeist bekannten Melodien aus der ganzen Welt zu begeistern.
Im Reigen der Besucherinnen und Besucher waren auch die Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und Georg ECKER, die ehemalige Abgeordnete ÖkR Marianne LEMBACHER, Stadtpfarrer Mag. Franz PFEIFER, sowie der Leutnant-Gouveneur der Division 125 (KIWANIS) Dieter PIRKER und die ehemalige Präsidentin der Kiwanis-Frauen aus Hollabrunn Hilde BERGER.
Anschließend gab es noch eine Einladung zum Buffet ins benachbarte Pfarrzentrum. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Kindern im Bezirk Hollabrunn zugute, die unsere Hilfe brauchen.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Dieter Pirker, Marianne Lembacher, Hilde Berger, Richard Hogl, Franz Schwingenschlögl, Franz Pfeifer, Igor Pilyavsky, Georg Ecker, Petra Theuretsbacher