>> zurück

Aktuelles

Tag der offenen Tür und Weihnachtsmarkt!

Landschaftspflege Sitzendorf

Das Projekt „Landschaftspflege Sitzendorf“ lud am 23. und 24. November 2018 zum „Tag der offenen Tür“ und zum Weihnachtsmarkt ein, wobei verschiedene Produkte von der Einrichtung selbst, sowie von anderen sozialen Integrationsunternehmen verkauft wurden. Auch der kulinarische Teil kam nicht zu kurz bzw. gab es eine Weinverkostung von örtlichen Winzern.

Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, der Bürgermeister von Sitzendorf Martin REITER mit seinem „Vize“ Florian HINTEREGGER, der Obmann des Landschaftsparks Schmidathal Bgm. Ing. Peter STEINBACH, sowie einige Gemeindevertreter der Mitgliedsgemeinden zählten zum Reigen der Besucherinnen und Besucher, welche der engagierte Geschäftsführer der Einrichtung Peter REISS – EICHINGER begrüßen durfte.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Martin Reiter, Peter Steinbach, Helga Leidenfrost, Kurt Leidenfrost, Peter Reiss-Eichinger, Florian Hinteregger