>> zurück

Aktuelles

ÖVP Göllersdorf beim Kellergassenadvent!

Großstelzendorf

Der diesjährige Großstelzendorfer Kellergassenadvent fand am 23. und 24. November 2018 statt und lockte wieder zahlreiche Besucher an.

Bereits zum zweiten Mal versorgte auch das Team der ÖVP Göllersdorf die Besucher mit Punsch, Glühwein und Leberkässpezialitäten. Der Erlös von ca. € 500,- konnte als Spende an das Hilfswerk Hollabrunn überwiesen werden.
Bürgermeister Josef REINWEIN, der auch Obmannstellvertreter des Vereines Hilfswerk Hollabrunn ist dankte mit seinem engagierten Team allen Besucherinnen und Besuchern!
Ebenso besuchten sie noch die anderen Stände, wie beispielsweise den der Landjugend, der Pfarrgemeinde und den Stand des Organisators Josef BRENNINGER.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Reinwein, Martin Kührer, Martin Schirmböck, Christine Holzer, Richard Hogl