>> zurück

Aktuelles

Mission possible!

NMS Pulkau

Auch heuer haben wieder zwei Drittel der Schüler und Schülerinnen der Medien&Kreativ NMS Pulkau bei der Fairtrade-Missio-Verkaufsaktion mitgemacht - und wieder waren viele Leute aus der Schulgemeinde bereit, diese Produkte zu kaufen und zu genießen.

Ein DANK gilt auch dem Weltladen Retz, ohne deren tatkräftige Unterstützung diese Aktion in dem Ausmaß gar nicht möglich wäre. Alle HelferInnen und KäuferInnen haben dadurch die kleinstrukturierte Landwirtschaft in einkommensschwachen Regionen dieser Welt gestärkt! Durch den Verkauf der Missio-Pralinen können Bildungs- und Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern unterstützt werden.
Beim Christkindlmarkt in Pulkau (1. und 2. 12:2018) wird noch jene Ware angeboten, die noch nicht verkauft wurde. Außerdem bieten wir auch auf vielfachen Wunsch Fair Trade Gewürze an.
Weiters erhalten Sie am Verkaufsstand der NMS Pulkau den Kreativkalender, mit Arbeiten der SchülerInnen.


>> Bild vergrößern