>> zurück

Aktuelles

Feierliche Schlüsselübergabe!

Wohnhausanlage in Hollabrunn

Am 29.11.2018 wurden in der Wohnhausanlage in Hollabrunn Wienerstraße/Kühschelmgasse feierlich die ersten Schlüssel überreicht. Insgesamt wurden am Standort von der WETgruppe 27 Wohnungen mit Mitteln der NÖ Wohnbauförderung errichtet.

Präsident des Landtages Mag. Karl Wilfing ließ es sich nicht nehmen, der Übergabe persönlich beizuwohnen: „Aller guten Dinge sind 3 . Einreichung, Spatenstich und jetzt die Schlüsselübergabe. Ich freue mich, dass ich dieses Projekt von Anfang an begleiten durfte, denn es ist ein weiterer Baustein für leistbares Wohnen!“
Auch Vizebürgermeister Ing. Alfred Babinsky zeigte sich stolz: „Ich bin sehr froh, dass Hollabrunn sich stetig weiterentwickelt und dass mit diesem Projekt weiter zu unserer hohen Wohn- und Lebensqualität beigetragen wird!“


>> Bild vergrößern

Im Bild: Dir. Christian Rädler, Stadtpfarrer Mag. Pfeifer, VizeBgm. Ing. Alfred Babinsky, Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing und Architekt DI Ernst Maurer mit den neuen Bewohnern Juliana Bindreiter, Josef Fiedler, Pia Gnadenberger und Benjamin Panholzer