>> zurück

Aktuelles

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn!

ASO Hollabrunn

Vom 24. November bis 26. Dezember 2018 bietet der 25. Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn wieder ein (vor)weihnachtliches Erlebnis der besonderen Art.

In den rund achtzig liebevoll dekorierten Hütten gibt es einiges zu entdecken. Bei freiem Eintritt zaubern Ausstellerinnen und Aussteller aus Österreich und den Nachbarländern Adventflair in den prachtvoll beleuchteten Ehrenhof vor dem Schloss Schönbrunn. Gemäß der Einladung „25 Jahre Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn – feiern Sie mit uns!“ machte sich ein Klassenteam der ASO Hollabrunn auf den Weg nach Wien und konnte so einen ganz besonderen Vormittag erleben, einen Tag, der sehr genussreich, stimmungsvoll und interessant war. Die Eindrücke, die sich den Kindern boten, sei es die Vielfalt an kleinkunstwerklichen Gegenständen oder die weihnachtlichen Leckereien, waren wirklich großartig. Natürlich durfte da mit allen Sinnen genossen werden, Kinderpunsch und Lebkuchen gehören einfach zum Besuch eines Weihnachtsmarktes. Begeistert und beeindruckt machte sich die Gästeschar aus der ASO Hollabrunn zurück auf den Weg nach Hause.


>> Bild vergrößern