>> zurück

Aktuelles

Neujahrskonzert in Hollabrunn!

Bereits zum 43. Mal

Bereits zum 43. Mal lud die Stadtmusikkapelle Hollabrunn unter der Leitung von Obmann Hofrat Mag. Karl-Heinz JIRSA und Kapellmeister Herbert KLINGER zum Neujahrskonzert in den Stadtsaal Hollabrunn ein.

Es kamen mit hervorragender musikalische Qualität Werke von traditionellen Künstlern ebenso zur Aufführung, wie von modernen Künstlern.
Ein wahres Highlight waren die Darbietungen von „The Vienna Tenors“, welche frenetischen Beifall ernteten.
Moderiert wurde die Veranstaltung wie auch schon in den vergangenen Jahren von Karl-Gerhard STRASSL. Im Reigen der Besucherinnen und Besucher waren zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter des öffentlichen Lebens der Stadt und der Region, allen voran Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Hollabrunn Erwin BERNREITER.

>> Bild vergrößern

Im Bild oben, v.l.n.r.: Herbert Klinger, Karl-Heinz Jirsa, Woncheol Song, Roman Lauder, Daniel Lökös, Karl-Gerhard Strassl; Im Bild unten, v.l.n.r.: Marianne Rohrer, Gerhard Dungl, Richard Hogl, Maria Kappe, Günther Rohrer

>> Bild vergrößern