>> zurück

Aktuelles

Tolle UTT-Wintershow!

20. Jänner 2019

Am Beginn eines neuen Jahres lädt das Union Tanzteam Hollabrunn unter der engagierten Leitung von Obfrau Alexandra AUER–ERNST und ihren vielen Vortänzerinnen und Vortänzern wie beispielsweise Birgit KAIM zur Wintershow, bei welcher am Sonntag, den 20. Jänner 2019 ab 16:00 Uhr die rund 250 (!) größtenteils jungen Tänzerinnen und Tänzer die Sporthalle zum Beben brachten.

Es war wiederum ein neuerlicher Rekord an Besucherinnen und Besucher zu verzeichnen.
Im Reigen der vielen gespannten Zuschauerinnen und Zuschauer, unter denen eine tolle Stimmung herrschte, waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Hollabrunner Bürgermeister Erwin BERNREITER mit vielen Stadt- und Gemeinderäten vertreten.
Besonders bedankte sich Auer – Ernst bei den zahlreichen Sponsorinnen und Sponsoren, welche bei den diversen Tänzen genannt wurden und so die Veranstaltung ermöglichten.



>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Erwin Bernreiter, Livia Auer-Ernst, Kornelius Schneider, Alexandra Auer-Enrst, Karl Riepl, Elisabeth Schüttengruber-Holly, Wolfgang Scharinger, Richard Hogl