>> zurück

Aktuelles

Christbaum Abholaktion der Volkspartei!

Gemeinde Hollabrunn

Ein voller Erfolg war die heuer bereits zum vierten Mal durchgeführte „Christbaum-Abholaktion“ der Hollabrunner Volkspartei!

An die 1.400 Christbäume wurden im gesamten Gemeindegebiet (Stadt Hollabrunn und den 21 Katastralgemeinden) von den Mandataren und Mitgliedern der Ortsgruppen der Volkspartei eingesammelt. Die Aktion ist als Serviceaktion der Volkspartei Hollabrunn zu sehen und soll die Entsorgung der Christbäume für die Bevölkerung erleichtern. Die Bäume wurden gesammelt und werden danach geschreddert und als Brennmaterial verwertet.
„Alles in allem ein soll diese Aktion einmal mehr zeigen, dass wir für unsere Bürger in der Gemeinde da sind“ so Bürgermeister Erwin Bernreiter. „Die Christbaumaktion hat sich in den letzten Jahren als echter Renner erwiesen und wird von der Bevölkerung dankend angenommen“ ergänzt der Vizebürgermeister Alfred Babinsky.

>> Bild vergrößern