>> zurück

Aktuelles

Filmabend in Immendorf!

25. Jänner 2019

Am 25. Jänner 2019 konnte der Filmemacher Christian ANDRE wieder zahlreiche Gäste zum heurigen Filmabend im Pfarrheim begrüßen. Viele Pfarrangehörige aus Immendorf, Freunde, Bekannte und Filminteressierte aus der Umgebung waren gekommen.

Am Programm stand:
• Der „Jahresrückblick 2018“, eine Tonbildschau aus dem Pfarrleben von Immendorf.
• Der Film „Der Dimmelteich am Manhartsberg“ zeigt einen Jahresverlauf einer Teichwirtschaft mit dem „Abfischen“ im Herbst als Höhepunkt.
• Der Film „Zauberhafte Wachau“ zeigt eine Jubiläumsveranstaltung des Zauberklubs „Die Magische Zehn“. Eine magische und zauberhafte Fahrt mit einem Donauschiff, als „Stargäste“ waren die Weltmeister der Mentalmagie „Thommy Ten & und Amélie van Tass“ auch mit dabei.
• Zum Abschluss wurde der Film „WinterKellerWanderung Oberstinkenbrunn 2018“ gezeigt - Ein gemütlicher Spaziergang durch Oberstinkenbrunn mit Infos über die Geschichte des Ortes insbesondere der „Erdställe“, die im Rohrer-Keller zu sehen waren. Bei den Winzern Zöhrer und Seifried konnten die Betriebe besichtigt werden, wobei es Informationen über den Weinbau, von der Traube bis zum fertigen Wein in der Flasche gab.

>> Bild vergrößern