>> zurück

Aktuelles

Seniorentreff beim Roten Kreuz!

Hollabrunn

Mit einem Jahresrückblick und einer Jahresvorschau startete der Seniorentreff des Roten Kreuzes Hollabrunn am 25.01.2019. Mehr als 40 Teilnehmer folgten der Einladung.

Mit einer Fotoschau wurde auf das Jahr 2018 Rückschau gehalten. Von der Teamleiterin Anna Petschenig wurde im Anschluss das Programm mit allen Terminen und jeweiligen Themen der Seniorentreffs vorgestellt. Auch die Ausflugsfahrten mit dem Betreuten Reisen des Roten Kreuzes Hollabrunn im Jahr 2019 wurden präsentiert. Die Teilnehmer wurden eingeladen, auch heuer wieder die Angebote des Roten Kreuzes zu nutzen und viele Veranstaltungen und Reisen mitzumachen. Zur Stärkung gab es in einer Pause Kaffee, Tee und Kuchen.
Zum Abschluss erfolgte auch gleich die Einladung zum nächsten Seniorentreff am 01.03.2019 mit dem Thema "Fasching" und zur ersten Fahrt mit dem Betreuten Reisen am 28.03.2019 zur Waldviertler Schuhwerkstatt nach Schrems.

>> Bild vergrößern