>> zurück

Aktuelles

Filmschau beim Seniorenbund!

7. Feber 2019

Beim monatlichen Treffen des Hollabrunner Seniorenbundes am 7. Feber im Gasthaus Rammel zeigte Anton Kamba aus seinem privaten Filmarchiv einen Rückblick auf die Ereignisse des Jahres 2002 und eine Dokumentation der Weihe der an der Suttenbrunnerstraße gelegenen Angererkapelle, die im selben Jahr durch den Rotaryclub vorbildlich renoviert worden war.

Anlässlich dieser Rückblicke konnten die 36 Damen und Herren feststellen, wie viele Aktivitäten im Laufe eines Jahres in unserer Stadt gesetzt werden und in ihrer Gesamtheit erst durch eine solche Jahresbilanz zur Kenntnis genommen werden. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurden noch Pläne für kommende Veranstaltungen und Reisen bekannt gegeben und Anmeldungen zur Teilnahme vorgenommen. Erfreulich ist das große Interesse an den geplanten Reisen, Kursen und Treffen.

>> Bild vergrößern