>> zurück

Aktuelles

Winterwanderung der Senioren!

Seniorenbund Grabern

Anfang Februar war die Wandergruppe des Seniorenbundes Grabern bei wunderbaren Winterwetter im Gebiet um Wullersdorf und Kalladorf unterwegs.

Anschließend wurde mit 52 Teilnehmern der neu errichtete Keller der Familie Loiskandl, neben dem Heurigenlokal, besichtigt. Die sehr gut gestaltete Führung wurde vom Chef selbst durchgeführt und es blieb bei allen ein beeindruckendes Bild von den vielen, in verschiedenen Höhen, zusammengeführten Kellerröhren. Loiskandl erklärte auch die Weinerzeugung in seinem Betrieb und im sehr imposanten und gelungenen „Koststüberl“ wurden einige Weine aus seiner Produktion verkostet. Der Abschluss fand bei bester Bewirtung im Heurigenlokal statt. Für diesen schönen Tag wurde den Wanderführern Helga und Erich Zeller ein besonderes Lob ausgesprochen.

>> Bild vergrößern