>> zurück

Aktuelles

Travestie-Show der FF Kleinweikersdorf!

Dorfzentrum „Hier und Jetzt“

Ins Dorfzentrum „Hier und Jetzt“ luden am Sonntag, den 24. Februar 2019 die Feuerwehrmitglieder aus Kleinweikersdorf unter der engagierten Leitung von Kommandant OBI Wilfried SAUBERER, der auch Vizebürgermeister der Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf ist, Gemeindebürgerinnen, Gemeindebürger und interessierte Gäste ein.

Am Programm stand eine Travestie-Show unter dem Motto „Saschas Travestie“. Die Veranstaltung war bestens besucht, der Saal bis zum Bersten voll!
Sascha und Christian brachten ein sehr abwechslungsreiches Programm, wobei auch das Publikum, manchmal zur großen (zunächst vielleicht sogar peinlichen) Überraschung der Betroffenen, miteingebunden wurde. Dennoch wurden die Lachmuskeln aller Gäste strapaziert und es war eine wirklich gelungene und tolle Vorstellung.
Im Gästereigen wurden auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Nappersdorf-Kammersdorf Gottfried POMPE begrüßt.



>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Trav.-Sascha, Doris Zinkl, Gottfried Pompe, Christa Bayer, Richard Hogl, Wilfried Sauberer, Eva Sauberer, Trav.-Christian