>> zurück

Aktuelles

Erwin Sauberer feierte runden Geburtstag!

Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer

Zum 70. Geburtstag lud Erwin Sauberer Familie, Freunde und Wegbegleiter ein. Seitens der Bezirksstelle Hollabrunn gratulierte Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky zum runden Jubiläum und überreichte an Herrn Sauberer die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer für seine Verdienste.

Die unternehmerische Erfolgsgeschichte von Erwin Sauberer begann 1988. Damals übernahm der Jubilar den Ford-Betrieb Beck in Hollabrunn, bei dem er als Lehrling angefangen hat. 1988 wurde nach einem großen Neubau Eröffnung gefeiert. Erwin Sauberer hat das Unternehmen auch in den kommenden Jahren ständig erweitert und modernisiert. Zahlreichen Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen wurde und wird ein guter Arbeitsplatz geboten. Auch auf die Lehrlingsausbildung wurde immer großer Wert gelegt, an die 40 Lehrlinge wurden bisher ausgebildet. 2015 kam die Automarke Suzuki dazu. Sohn Jürgen Sauberer hat den Betrieb mittlerweile übernommen und führt das Unternehmen erfolgreich weiter.

>> Bild vergrößern

Foto: Jürgen Sauberer