>> zurück

Aktuelles

Faschingsfeier in Pulkau!

27. Februar 2019

Der Seniorenbund Pulkau unter der Leitung von Obmann Helmut WECHSLER lud seine rund 190 Mitglieder am Mittwoch, den 27. Februar 2019 in den Stadtsaal Pulkau zur alljährlichen Faschingsfeier ein, welcher auch zahlreich derselben folgten.

Für gute Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Erich HENSCHLING, wobei er mit Witzen und traditioneller Tanzmusik den Nachmittag umrahmte. Zudem wurden heitere Geschichten von aktiven Vorstandsmitgliedern vorgetragen. Ein besonderer Höhepunkt war die Polonaise bzw. die weiteren Tanzeinlagen der Gruppe „Tanz ab der Lebensmitte“ eine Aktion der „Gesunden Gemeinde“ Pulkau unter der Leitung von Inge PRÖSTLER.
Im Reigen der Ehrengäste waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister ÖkR Manfred MARIHART und Hauptbezirksobfrau ÖkR Marianne LEMBACHER, sowie Teilbezirksobmann Dir. Reinhold GRIEBLER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Herbert Irschik, Marianne Lembacher, Helmut Wechsler, Inge Pröstler, Richard Hogl, Reinhold Griebler, hinten: Erich Henschling, Manfred Marihart