>> zurück

Aktuelles

"Zammstehen" mit AK-Spitzenkandidat!

Josef Hager

Bei uns in Niederösterreich steht die Arbeiterkammer-Wahl vor der Tür. Die Arbeiterkammer Niederösterreich ist die Vertretung von rund 549.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Wofür sie sich in den nächsten fünf Jahren einsetzt, wollen wir auch mitbestimmen!

In Niederösterreich treten unser Spitzenkandidat Josef Hager und sein Team gemeinsam als „Volkspartei Niederösterreich NÖAAB-FCG“ auf Listenplatz 2 an. Sie sind die positive Kraft der Veränderung, die unser aktives Miteinander im Bund wie im Land lebt und jetzt mit eurer Hilfe auch in die Arbeiterkammer trägt.
Am Freitag, den 01. März 2019 gab es für die Bezirke Korneuburg und Hollabrunn im Restaurant „Kaiserrast“ in Stockerau ein so genanntes „ZsammStehen mit & für Josef HAGER“ – dabei lernte man unseren Spitzenkandidaten sowie Kandidatinnen und Kandidaten dieser Bezirke persönlich kennen. Für Korneuburg kandidiert an der Spitze Gottfried KÜHRER; für den Bezirk Hollabrunn Johann WERL mit jeweils noch weiteren Kandidatinnen und Kandidaten.

Ebenso unterstützten die Mandatare des Weinviertels Abg.z.NR Eva-Maria HIMMELBAUER und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL die Veranstaltung mit ihren Beiträgen, bzw. unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die AK-Wahl. Moderiert hat Landesgeschäftsführerin Sandra KERN.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Stefan Lang, Eva-Maria Himmelbauer, Josef Hager, Johann Werl, Richard Hogl, Johann Gschwindl