>> zurück

Aktuelles

Faschingsfest beim Roten Kreuz!

55 Teilnehmer

Beim Seniorentreff feierten 55 Teilnehmer gemeinsam mit dem Team des Seniorentreffs des Roten Kreuzes Hollabrunn Fasching. Herr Woller sorgte mit seiner Ziehharmonika für die musikalische Unterhaltung.

Dazu wurde fleißig gesungen, lustige Geschichten vorgetragen, welche bei den Teilnehmern für Lachtränen sorgten. Bei einer Geschichte wurden sie auch aufgefordert, aktiv mitzumachen. In den Pausen gab es zur Stärkung Brote mit verschiedenen Aufstrichen bzw. Kaffee, Tee und Faschingskrapfen. Viel zu schnell verging die Zeit, aber alle Besucher konnten nach einem lustigen und unterhaltsamen Nachmittag gut gelaunt das Faschingsfest verlassen.
Als kleinen Trost erhielten die Teilnehmer einen kleinen gebastelten Clown. Der nächste Seniorentreff findet bereits am 22.03.2019 um 15.00 Uhr statt.
Am Programm steht ein „Spielenachmittag“ auf den sich die Besucher schon jetzt freuen können.

>> Bild vergrößern