>> zurück

Aktuelles

Dorferneuerungsverein lud zu Faschingsdarbietungen!

Watzelsdorf

Bereits Tradition haben die Faschingsdarbietungen in Watzelsdorf, welche vom örtlichen Dorferneuerungsverein unter der engagierten Leitung von Obmann Christoph MAYER alljährlich vier Mal vom Faschingssamstag bis Faschingsdienstag der Bevölkerung geboten werden. Für das Programm selbst ist die Faschingsgruppe des Dorferneuerungsvereines, geleitet von Andrea HOLZSCHUH zuständig.

Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern nützten auch heuer wieder die Gelegenheit dazu.
Professionell präsentierten die Laiendarsteller verschiedenstes aus Gemeinde, Politik und Gesellschaft, und anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang in der Faschingsbar. Ein vorzügliches kulinarisches Angebot, sowie gute Weine der Watzelsdorfer Winzer durften nicht fehlen.
Im Reigen der Gäste waren am Faschingsmontag, den 04. März 2019 auch Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER, Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Bürgermeister Markus BAIER.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Andrea Holzschuh, Eva-Maria Himmelbauer, Markus Baier