>> zurück

Aktuelles

Information über E-Banking!

Seniorenbund Hollabrunn

Zum Monatstreffen des Hollabrunner Seniorenbundes am 7. März waren 28 Interesserte ins Gasthaus Rammel gekommen. Ein kompetentes Betreuungsteam der Raiffeisenbank Hollabrunn unter Leitung von Dir. Gerhard Dungl informierte über das Thema „Was ist E-Banking und wie geht das?“.

In anschaulichen Beispielen wurde das elektronische Internet-Banking vorgestellt und dargelegt, dass der Umgang damit gar nicht so schwierig ist. Die Fachleute beantworteten viele Fragen der Seniorinnen und Senioren und konnten auch manche skeptische Meinung zufriedenstellen.
Mit dankbarem Applaus bedacht wurden sowohl die interessanten Informationen als auch die Tatsache, dass die Raiffeisenbank die Konsumationskosten für die Anwesenden übernahm.






>> Bild vergrößern